Neue Tour zur Sächsische Landestagswahl 2019


24. August bis 1. September 2019. durch Sachsen unterwegs!

Vor der Wahl ist nach der Wahl! Wir kommen, Zittau, Görlitz, Chemnitz, & Dresden

Politaoke gibt es jetzt bald auch in eurer Nähe, das Ganze wird als Teil von “Neue Heimat on the Road” von Dresden 2025 und der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen unterstützt. Eine Show wird von Weiterdenken – Heinrich-Böll-Stiftung Sachsen auf die Beine gestellt. Ein riesiges Dankeschön an alle Locations (bis jetzt Bunter Hund Zittau, Café HotSpot, Lokomov & GEH8 Kunstraum und Ateliers e.V.) Wir sind auch in Dresden bei der Unteilbar Demo, dort sind wir mit Politaoke Stickern und Pins unterwegs. Kommt vorbei und findet uns!

Willst Du, dass wir auch in Deine Stadt kommen? – Schick uns eine Nachricht und wir schauen was wir machen können. Wir sind vom 23.8. bis 2.9 in Sachsen unterwegs!

Die Show wird moderiert von Diana Arce und Simon Schultz.